Donnerstag, 21. März 2013

Bald ist Ostern....

Ja, ich lebe noch... 

Derzeit komme ich zu Nichts und bin auch noch gesundheitlich gehandicapt, so dass mir sogar das Lächeln schwer fällt :-(
Ich versuche, das so gut es geht zu verdrängen und freue mich lieber auf den bald anstehenden Urlaub in Dänemark!!!

... und da von Frühlings- und Osterdeko bisher hier jede Spur fehlt (Frau müsste erst einmal Frühjahrsputz machen...) hier ein paar Impressionen der vergangenen Jahre... 






1 Kommentar:

  1. Na du Liebe,
    ich hätte auch bald eine Vermisstenanzeige nach dir rausgegeben ;o)
    Es ist schön zu sehen, dass du noch lebst, aber nicht schön zu hören, dass es dir gar nicht gut geht. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes?
    Da wird dir der Urlaub bestimmt besonders gut tun und dafür wünsche ich dir jede Menge Spaß und gutes Wetter (besser als hier, sollte keine allzu große Kunst sein ;o).
    Deine Osterdeko ist nicht von gestern, wenn auch nicht von heute ;o)
    Besonders die Cloche gefällt mir so dekoriert....ts, woher kümmt das nur? ;o)
    Ich wünsche dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....