Sonntag, 7. Oktober 2012

Fotograf gesucht?

Hey kleiner Bruder,

ich bin sooo stolz, dass Du endlich Deiner Fotografie ein Gesicht verleihst. Endlich dürfen nicht mehr nur wir von Deinem Können profilieren sondern auch andere...

Mein kleiner Bruder ist so ein toller Fotograf und endlich macht er es auch professionell. Wenn ihr jemanden sucht, der mit "Herz" dahinter steht und einen etwas anderen Blick hat, dann könnt ihr ihn jetzt auch buchen. Flyer für eine Aktion oder für das eigene Geschäft? Auch das!


Noch ein Beispiel gefällig? (mehr Beispielbilder auf dem unten angehängten Link)


Sorry Kleiner, dass ich die Bilder von Deiner Homepage geklaut habe. Dafür verlinke ich Dich jetzt aber auch:

Liebe Grüße
Deine "große" Schwester

1 Kommentar:

  1. Liebe "M" und Deckenteilerin ;o),
    nach deinem so lieben Kommentar bei mir, hab' ich natürlich gleich mal einen Gegenbesuch gestartet......ich guck mich aber gleich noch näher um, möchte dir aber lieb Danke sagen und deinem Bruder ganz viel Erfolg mit seiner "neuen" Berufung wünschen. Er sieht sehr symphatisch aus und hat ein gutes Auge für's Motiv. Ist ja lieb von dir, dass du deine Geschwister hier auch zeigst. Die Wandzeichnungen deiner Schwester sind ja der Hammer!
    Ich wünsch' dir alles Liebe und ganz viel Kuschelzeit unter "unserer" Decke ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....