Sonntag, 8. Juli 2012

Was ich die ganze Zeit schon mal sagen und zeigen wollte...

Ich habe eine kleine Schwester. Und die ist soooooo toll und kreativ. Pimpf, ich muss Dir mal sagen, dass ich ganz schön stolz auf Dich bin. Auf das, was Du aus deinem Leben machst und die Art und Weise, wie Du bist! Du bist die beste Schwester und Tante, die es gibt. Ich hab Dich ganz doll lieb!!!!

Im Frühjahr haben wir die Kinderzimmer, oh Pardon - Jugendzimmer, der Mädels renoviert. L. hat sich die Farben Lila und Sand ausgesucht, bei E. sind es Flieder und Steingrau... Meine kleine Schwester hat sich ein Wochenende vom Studium freigenommen und ist extra aus Gießen hergekommen, um den Mädels ein Wand-Tattoo nach Wahl hinzuzaubern. Wohlgemerkt, sie hat das Ganze Freihand gezaubert. Ich finde die Tattoos sind toll geworden und jedes der Mädels hat jetzt ein Unikat im Zimmer hängen. Sie sind total stolz darauf. Neugierig? Na dann:




Achja, und weil die Frettchen meiner Tochter ständig auf den Schreibtisch geklettert sind, haben wir eine Türe angebracht und diese wurde dann auch noch von meiner Schwester verschönert:


DANKESCHÖN PIMPF!!!!!

P.S. Ich habe auch einen tollen kleinen Bruder - aber der bekommt irgendwann einen eigenen Post! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....