Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleines Lebenszeichen!!!

Ja, ja, ich weiß - lange hab ich hier nichts geschrieben... Die guten Vorsätze waren da, aber die Zeit und Lust fehlte.

Irgendwann habe ich dann beschlossen, dass ich nur noch schreibe, wenn ich Lust dazu habe... sonst vergeht mir das Lächeln ;-)...

Aber jetzt habe ich Lust und deswegen wird dieser Blog auch mal wieder mit etwas Leben gefüllt:

Zunächst zeige ich mal meinen Dschungel auf dem Balkon:


Dieses Jahr habe ich beschlossen, mich an Tomaten zu versuchen. Alles alte historische Sorten. Und jeden Tag, wenn ich sehe, wie schön sie wachsen, freue ich mich darüber. Nächstes Jahr werden es aber definitiv nicht ganz so viele. Unser Balkon hat nur 2,30m x 2,40 m. Es ist also ziemlich eng derzeit da draußen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....