Samstag, 7. Juli 2012

Sind die nicht toll?

Jedesmal wenn ich auf unseren Esstisch schaue, muss ich lächeln. Die Bäuerin von dem Hof, auf welchem mein Pferdchen untergebracht ist, hat mir erlaubt, mich aus ihrem Garten zu bedienen. Und das hab ich dann auch gemacht. Sind die nicht toll?



Ich freue mich immer so, wenn ich die Blümchen mitnehmen darf. Vielen vielen Dank Frau T.

Und jeden Sonntag wird dann etwas Schönes für die kommende Woche im Büro gepflückt. Dann freuen meine Kollegin und ich uns gemeinsam... ;-)

1 Kommentar:

  1. Bei mir im Garten bin ich meisten zu geizig mir ein paar Blumen abzuschneiden,aber dieses Jahr ist die Rosenblüte so üppig ,da kommen auch mal welche in die Stube.
    Ein sehr schönes Angebot.
    Das würde ich auch ausnutzen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....