Montag, 9. Juli 2012

Lesestoff?

Also, ich bin ein Gern- und Viel - Leser.
Ich liebe das Rascheln und den Geruch der Seiten. Ich lese schnell.  Ich bin jede Woche in der Bücherei. Ich lese in der Bahn, im Bett, in der Badewanne, auf dem Balkon, und an allen anderen möglichen und unmöglichen Stellen - nur im Auto geht gar nicht, dann wird mir schlecht. Ich schleppe immer etwas zu lesen in der Handtasche mit mir rum. Manche Bücher lese ich mehrfach, andere dagegen müssen nach ein paar Seiten aus meinem Leben weichen, dann ist mir meine Zeit zu schade..... Das war schon immer so. Irgendwie kann ich mich nicht mit einem E-Reader anfreunden, ich finde, da fehlt etwas...

Das ist meine geplante Urlaubslektüre:


Ich weiß, dass nun ein paar Kilo vom Freigepäck abgezogen werden ;-) Zu meine Verteidigung muss ich jedoch sagen, dass ich die auch alle lesen werde. Zwei davon habe ich schon einmal gelesen. Sind aber sooo schön, dass sie nochmal gelesen werden. Reicht vielleicht für eine Woche... und was dann?

Naja, wahrscheinlich werde ich beim Kofferpacken heiße Diskussionen mit dem besten Mann der Welt führen und evtl. doch noch auf Taschenbücher umsteigen ;-)
Der kann das einfach nicht verstehen - er ist schließlich ein E-Reader-Nutzer....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....