Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskranz 2011

Dieses Jahr gibt es keinen Kranz sondern eine Kiste....

Geplant war eigentlich etwas in rot, aber irgendwie war mir dann doch nicht danach. Ich habe es ständig vor mir hergeschoben und am letzten Samstag vor dem 1. Advent bin ich dann doch noch kurzfristig in die Drogerie und habe Kerzen in Taupe gekauft... Der Rest der Deko war hier noch in den Vorräten vorhanden und unsere "Adventskiste" ganz schnell gebastelt.

Dieses Jahr ist mir wirklich nicht nach Weihnachten. Noch nicht einmal Plätzchen habe ich gebacken....
Aber die Umstände hier (krankes Pferd, familiäre Probleme, viel Arbeitsstress und auch gesundheitliche Probleme) beschäftigen mich so sehr, dass ich dieses Jahr nur gedeckte Farben ertrage. Ich habe gar keine Weihnachtsmotivation.... Daher ist auch die Weihnachtsdeko ganz minimalistisch.

Naja, wenigstens zaubert mir die Adventskiste täglich ein Lächeln ins Gesicht.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....