Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsendspurt!!!!

Weihnachtsendspurt:

Geschenke alle besorgt   = erledigt
Lebensmittel und Getränke   = erledigt
Weihnachtspakete raus  = erledigt
Baum geschmückt  = erledigt
Geschenke alle verpackt   = in Arbeit

Sooooo, ich muss noch ein paar Geschenke verpacken, morgen mit meiner Schwester nochmal Vanillestangen backen, rieeeeesige Körbe Bügelwäsche wegbügeln, 3-4 Waschmaschinen starten und hier in der Wohnung klar Schiff machen... Dann kann Weihnachten kommen!

Leider macht mir meine Gesundheit derzeit mal wieder (seit Anfang Dezember) einen Strich durch die Rechnung. Denn eigentlich würde ich mich viel lieber in mein Bett zurückziehen...

Da ich aber eine gaaaaanz liebe Schwiegermutter habe, hat diese für eine ganze Kompanie zu Abend gekocht - der weltbeste Mann fährt gerade hin und holt es...

Nach dem Abendessen werde ich mir den Luxus gönnen und für eine Weile in der Badewanne verschwinden. Vielleicht hilft ja ein Erkältungsbad....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....