Samstag, 17. Dezember 2011

Jetzt steht er.... :-)

.... und sieht sooooooo schön aus...



Geholt haben wir ihn dort, wo wir immer hinfahren und gekostet hat er 24,95 Euro...

Eigentlich wollte ich einen kleineren Baum haben, aber dieser hat dem Rest der Familie so gut gefallen.
Wieder zuhause tauchten dann die nächsten Probleme auf:
Wohin damit? Für den kleinen Tisch, den ich dafür geplant hatte, war er eindeutig zu groß... Also haben wir umdisponiert und kurzerhand das Wohnzimmer umgestellt. Das Schmücken war dann Teamwork:
die Lichterkette war in männlicher Hand, ich durfte Kette,Spitze und Deko-Tuch arrangieren und die Mädels haben die Kugeln verteilt... Dazu die Christmas-CD von Michael Bublé (Dankeschön hierfür Brüderchen!!!)

Aber er zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht... und ich hoffe, die restliche Weihnachtsstimmung kommt auch noch mit ihm...

1 Kommentar:

  1. Euer Baum ist wirklich schön!! Ich freu mich auch schon, wenn unserer (endlich) steht - bei uns wird das immer an Heiligabend gemeinsam gemacht - dann vergeht für Jacob die Zeit schneller ;o)

    Die Oblaten habe ich letztes Jahr schon gekauft - frag mich nicht wo ... Aber hier gibt es sie auch - vielleicht brauchst Du ja noch mehr Sachen (oder Freundinnen brauchen was) damit sich die Versandkosten rechnen:
    http://www.hoch-oblaten.de/2er-pack-dekor-schnee-aus-essoblaten-401-1363-art.html

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....