Montag, 18. Juli 2011

Unser Balkon...

Ich liebe unseren Balkon und eigentlich sitze ich gerne dort... aber.....

Das große ABER:
Leider hat er keine Überdachung und liegt ganz oben. Das schränkt die Nutzungszeiten schon mal ein. Es darf nicht regnen- dann wird man nass, es darf nicht zuviel Sonne scheinen - man wird gegrillt und winden darf es auch nicht - sonst wird man durchgeblasen...

Ich mag ihn trotzdem und deshalb wird er auch hier veröffentlicht:

mit Blick auf den Wasserturm


und noch ein schöner Lichtblick auf unserem Balkon:



Am Samstag vor Muttertag waren wir bei den Gartentagen auf Schloss Wilhelmsbad. In den süßen Wasserspeiher habe ich mich sofort verliebt. In den Preis weniger...

Nachdem wir quer durch den ganzen Park gelaufen sind, ging er mir immer noch nicht aus dem Kopf...
Kurzerhand haben meine beiden Mädels ihr Taschengeld geopfert und ihn mir zu Muttertag gekauft. Die Zinkwanne und die Schwimmkugeln habe ich besorgt und mein Schatz hat mir noch eine Seerose dazu geschenkt. Diese hat zwar immer mehr Blätter bekommen, weigert sich jedoch zu blühen. Aber (positiv denken): Das wird schon noch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....