Sonntag, 17. Juli 2011

Warum dieser Blog?

Warum eröffne ich diesen Blog? Es gibt so viele tolle lesenswerte Blogs... Warum also dieser Blog?

Weil ich ein positiver Mensch bin, dem in letzter Zeit die Energie flöten geht... Eigentlich habe ich immer ein Lächeln für meine Mitmenschen auf den Lippen. Ich freue mich auf und an dem Leben. Das Leben ist schön!!! Und alles wird gut!

In letzter Zeit merke ich jedoch, dass ich mich immer häufiger ausgebrannt fühle. Dass negative Stimmungen überhand nehmen. Und ich teilweise in eine Depri-Stimmung abrutsche... Und das will ich ändern. Gejammert wird also nur noch von 21.00 bis 22.00 Uhr abends :-) Mit dem Schreiben dieses Blogs; mit dem Posten schöner Bilder - will ich mich am Schönen freuen. Klar wird der Stress dadurch nicht weniger-aber vielleicht strukurierter? Eine kleine Erinnerung daran, dass das Leben schön ist tut allen gut. Und mit einem Lächeln auf den Lippen kann man jedem eine Freude machen - der Familie, den Nachbarn, den Arbeitskollegen - sogar der Kassiererin im Supermarkt. Positive Einstellung - das ist es. Lächelt - und das Leben ist schön!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....