Freitag, 23. November 2012

Wir zaubern Weihnachtsstimmung (Schritt 1)

Sooo, nächste Woche ist der 1. Advent.

Bislang steht noch keine Weihnachtsdeko... es sind noch keine Plätzchen gebacken, keine Weihnachtsgeschenke besorgt oder gebastelt, keine Weihnachtskarten geschrieben und der Inhalt der Adventskalender ist auch noch nicht vollständig...

... blöd, dass Weihnachten wieder so überraschend kommt... :-)

Hinderlich auch, dass bislang keine Weihnachtsstimmung da ist. Doch daran werden wir jetzt arbeiten!

1. Schritt: (Idee gesehen bei Mina und für gut befunden)
Weihnachtsmusik an! Hier meine "die gehen jedes Jahr":

Quelle I-Tunes
Favorit 1 (click)

Quelle I-Tunes
Favorit 2 (click)

Quelle I-Tunes
Favorit 3 (click) - nicht nur für Mamas mit kleinen Kindern...

Ok, das sind die meinigen... Hat noch jemand andere Tipps?

Achja, es gibt noch eine Weihnachts - CD, die mir gefällt. Aber die kann ich nicht verlinken, dabei handelt es sich nämlich um eine Zusammenstellung meines Bruders, der mir "meine" schönsten Kult-Weihnachtslieder in der mir am liebsten Version gebrannt hat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....