Samstag, 24. November 2012

Wir zaubern Weihnachtsstimmung (Schritt 2)

Haben jetzt alle Weihnachtsmusik laufen (naja, noch haben wir ja Zeit) - dann kommen wir zu Schritt 2:

gaaaaaaaanz viele Sterne liefern lassen und sich freuen (leider muss ich nächste Woche welche weitergeben, aber über´s Wochenende sind sie alle mir :-)



Bezugsquelle: Uschi (Innenansichten)

Dann lasst Ihr Euch wunderschöne Weihnachtservietten schenken und impft den Rest der Familie, dass diese vorerst nur DEKO sind und erst nach Weihnachten benutzt werden dürfen (zum Glück weiß hier jeder, wo die Küchenrolle steht :-) ).


Ich glaub, der weiße Hirsch aus der Herbstdeko darf über Weihnachten auch noch bleiben...


1 Kommentar:

  1. Huhu Deckenpartnerin,
    ich bin ä bissi spät dran......aber besser spät, als nie, hm? ;o)
    Deine Sterne sind ja wow! Hast du die selbst gemacht? Oh was würde ich drum geben, wenn ich irgendwoher so ein Holz bekommen könnte. Ist sicher nicht ganz einfach sie auszusägen?
    Deine Miezen sind ja zuckersüß und bei solchen Blicken werde ich hier auch regelmässig schwach.
    ich trage mich mal gleich bei dir ein, sonst verpasse ich wieder einen Post und dann war's das mit der Weihnachtsstimmung ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    Ps: Hast du deine Decke schon? Kuschelig? Wo ist dat Foto? ;o)

    AntwortenLöschen

Ein kleines Lächeln nur für Dich.....